Book titles in this series
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Handbuch Markenführung
- Editors:
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- Franz-Rudolf Esch
- Copyright: 2019
Available Renditions
- Hard cover
- eBook
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Handbuch Techniken der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
- Editors:
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- Tobias Langner
- Franz-Rudolf Esch
- Manfred Bruhn
- Copyright: 2018
Available Renditions
- Hard cover
- Hard cover ( Book + Online Access )
- eBook
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Handbuch Unternehmensrestrukturierung
Grundlagen – Konzepte – Maßnahmen
- Editors:
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- Thomas C. Knecht
- Ulrich Hommel
- Holger Wohlenberg
- Copyright: 2018
Available Renditions
- Hard cover
- eBook
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Handbuch Entrepreneurship
- Editors:
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- Günter Faltin
- Copyright: 2018
Available Renditions
- Hard cover
- eBook
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Handbuch Empirische Organisationsforschung
- Editors:
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- Stefan Liebig
- Wenzel Matiaske
- Sophie Rosenbohm
- Copyright: 2017
Available Renditions
- Hard cover
- eBook
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Handbuch Fundraising
- Editors:
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- Michael Urselmann
- Copyright: 2016
Available Renditions
- Hard cover
- eBook
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Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
- Editors:
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- Manfred Bruhn
- Franz-Rudolf Esch
- Tobias Langner
- Copyright: 2016
Available Renditions
- Hard cover
- eBook
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Handbuch Strategische Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
- Editors:
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- Manfred Bruhn
- Franz-Rudolf Esch
- Tobias Langner
- Copyright: 2016
Available Renditions
- Hard cover
- eBook
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Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
- Editors:
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- Franz-Rudolf Esch
- Tobias Langner
- Manfred Bruhn
- Copyright: 2016
Available Renditions
- Hard cover ( Book + Online Access )
- Hard cover
- eBook