Zusammenfassung
Trotz oder gerade wegen der großen Anzahl und Vielfalt fördernder Stiftungen in Deutschland kann die erfolgreiche Suche nach einer entsprechenden Partnerorganisation mühsam sein. Eine klare und innovative Projektidee, Kenntnisse der Stiftungslandschaft, eine sorgfältige Recherche in geeigneten Informationsquellen sowie die kritische Auswertung der Ergebnisse sind wichtige Voraussetzungen dafür, eine Förderstiftung für das eigenen Anliegen zu gewinnen.
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Mecking, C. (2016). Fundraising bei Förderstiftungen in Deutschland. In: Urselmann, M. (eds) Handbuch Fundraising. Springer Reference Wirtschaft . Springer Gabler, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-08461-5_4-2
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Fundraising bei Förderstiftungen in Deutschland- Published:
- 18 March 2016
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-08461-5_4-2
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Fundraising bei Förderstiftungen in Deutschland- Published:
- 24 December 2015
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-08461-5_4-1